![]() |
|||||
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Übergang und Befreiung Erklärungen zur Meditation im Bardo 124 Seiten, Taschenbuchformat, deutsch Tenga Rinpoche stellt die sechs Arten des Bardo vor, und gibt Anleitungen, wie das Bewußtsein durch jede dieser Phasen geführt und befreit werden kann. mehr |
![]() |
Transition und Liberation Explanations of Meditation in the Bardo 122 Sites, bound, english Tenga Ripoche introduces the six kinds of bardo, and gives instructions on how consciousness can be guided through each of theses phases and liberated. mehr |
||
![]() |
Buddha Natur Das Mahayana-Uttaratandra-Shastra mit Kommentar 2.Auflage 2022 480 Seiten, gebunden, deutsch Alle fühlenden Wesen besitzen ohne Ausnahmen die Buddha-Natur, die innewohnende Reinheit und Vollkommenheit des Geistes. mehr |
![]() |
Die kostbare Girlande der vier Themen Eine Einführung in Dzogchen von Longchen Rabjampa 78 Seiten, Taschenbuchformat, deutsch Die anfangslose Reinheit und Vollkommenheit jeglicher Realität als unteilbare Einheit von Offenheit und Erscheinung zu erkennen, bedeutet, Dzogchen zu realisieren. mehr |
||
![]() |
Die fünf Nägel des Naropa Methoden zum Umgang mit Hindernissen 92 Seiten, Taschenbuchformat, deutsch Tenga Rinpoche führt den Leser einfühlungsvoll in den Umgang mit Krankheit, Tod, Geistesgiften, aufkommenden Gedanken und Hindernissen ein. mehr |
![]() |
Mahamudra und die fünf Buddha-Familien 34 Seiten, Taschenbuchformat, deutsch Zwei Vorträge des zwölften Tai Situpa Pema Dönjö Njindsche Wangpo. mehr |
||
![]() |
Gesang zur Leerheit Gesänge zur Meditation über Leerheit Eine leicht verständliche Einführung zur Meditation der unterschiedlichen Ansichten über Leerheit entsprechend der philosophischen Lehrmeinungen des Buddhismus. mehr |
![]() |
Samantabhadra - Dzogchen-Gebet Ganteng Tulku Rinpoche interpretiert 142 Seiten, Taschenbuchformat, deutsch Gangteng Tulku Rinpoche interpretiert das Samantabhadra-Dzogchen-Gebet aus der Perspektive der Dzogchen-Meditationspraxis. mehr |
NEU ! seit 15.06.2022 |
![]() |
Einfach so ... |
|||
---|---|---|---|---|---|