Khampa.de
         
   

Die kurzen und schönen Texte in diesem Buch weisen auf die unaussprechliche wunderbare Einfachheit unseres eigenen Geistes hin. Diese Einfachheit wird in der Regel durch die Komplexität unserer verdinglichten Erfahrung und die konzeptionelle Ausarbeitung verdeckt, mit der wir versuchen herauszufinden, wer wir sind und wozu unser Leben gut ist.
Die hier vorgestellten Doha-Lieder sind kein Treibstoff für intellektuelle Analysen. Vielmehr bieten sie uns eine sanfte Ermutigung, uns unserem eigenen Geist - in seiner unfassbaren Einfachheit des allgegenwärtigen Grundes - zuzuwenden.
Die Texte entstammen dem Geist erleuchteter Yogis in Indien und werden durch die berühmte Mahamudra-Aspiration ergänzt, die vom dritten Karmapa geschrieben wurde. Einführung und Übersetzung ins Englische stammen von James Low.

110 Seiten, Taschenbuchformat

ISBN 9783980525176

Preis: 17,80 EUR*

*Preis inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. 2,20 EUR Versandkosten je Buch
Versand nur innerhalb Deutschlands

LESEPROBE